Der Bestellvorgang

Sie haben Fragen zum Kundenlogin, Ihrem Kundenkonto oder zum Bestellvorgang? Dann sind Sie hier richtig.

Muss ich ich zuerst anmelden um Fotos zu bestellen?

Antwort:
Nein, Sie müssen sich im Online-Upload nicht zuerst anmelden. Laden Sie einfach zuerst Ihre Fotos zu uns hoch, danach erfolgt die Anmeldung.

Wie kann ich meine Fotos bezahlen?

Antwort:
Bestellen Sie Ihre Fotos bei uns ganz ohne Risiko! Nachdem Sie die Bestellbestätigung per eMail erhalten haben, können Sie Ihre Fotos bei uns im Ladenlokal in 53773 Hennef abholen und in Bar oder per EC-Karte bezahlen. Bei Neukunden oder ab einer gewissen Bestellhöhe, behalten wir uns vor, nur gegen Vorkasse zu liefern.

Unter Abholzeiten erfahren Sie, wann Ihre Bestellung bei uns in der Regel zur Abholung bereit steht.

Wofür benötige ich den Kunden-Login?

Antwort:
In Ihrem persönlichen Kunden Login Menü finden Sie Ihre Adressdaten und Ihre bisherigen Bestellungen. Sie können Ihre Rechnungen als PDF herunterladen, Ihre persönlichen Daten bei einem Umzug ändern oder auch Ihr persönliches Passwort ändern.

Ist meine Bestellung erfolgreich angekommen?

Antwort:
Nach einem erfolgreichem Upload Ihrer Fotos erhalten Sie von uns nach kurzer Zeit eine Bestätigungsmail mit Ihren genauen Auftragsdaten, der Bildmenge und dem Endpreis.

Diese Emailbestätigung senden wir an die von Ihnen angegebene eMail Adresse. Sollten Sie diese Emailbestätigung nicht erhalten, so war Ihre Bestellung eventuell nicht erfolgreich.

Die Bestätigungsemail kann jedoch bei einem zu hohem Spamfilterschutz Ihres Providers oder Ihrer Firewall eventuell nicht angezeigt werden. Bitte kontrollieren Sie dazu auch Ihren Spamordner. Unsere Bestätigungsemail kann durch einen zu hohen Spamfilterschutz irrtümlich als Spam erkannt werden.

Weitere Infos bei Uploadproblemen finden Sie in den FAQ unter Hilfe bei Problemen.